Monika Schürcks
07.06.2026 20:41:36
Wir haben Christina für unsere Trauung beauftragt und waren von Anfang an einfach nur begeistert. Man hat sich schon beim Kennenlernen wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Trauung an sich war wie wir sie uns vorgestellt haben und Christina ist richtig schön auf uns als Brautpaar eingegangen. Die perfekte Mischung aus Gefühl und Humor hat für uns das Gesamtpaket einfach stimmig gemacht.
Wir würden sie jedem ans Herz legen!